Super schnelle Lieferung. Die Karten haben eine ausgezeichnete Qualität. Die Verpackung allein ist schon ein Hingucker. Die Argumente für die Kontrastkarten haben mich persönlich wirklich überzeugt. Aber als ich gesehen habe wie meine 2 Monate alte Nichte die Karten ins Visier nimmt und offenbar auch fasziniert davon ist, wusste ich dass das genau das richtige Geschenk war. Denn alle anderen reizüberflutenden bunten Quitsche-Spielsachen die sie hat, beeindrucken sie kaum.

Zu Ostern gibt’s schon das nächste Set ins Körbchen :-) 

Conny


 

Meine Tochter ist erst 3 Monate alt, schaut aber bereits einige Sekunden interessiert die Karten an, normale Bilderbücher interessieren sie hingegen noch gar nicht. Ich erzähle von den Tieren auf den Karten oder singe ein passendes Lied dazu. Der große Bruder (fast drei) liebt die Karten sehr und "borgt" sie sich öfters mal aus :) 

 Ulrike


 

Ich habe die Karten für meinen Neffen gekauft Ich war neugierig und habe sie ihm selbst gezeigt - ich war überrascht, wie fasziniert er sie angeschaut hat, und auch wie lang eine Karte seine Aufmerksamkeit hatte, manche Karten könnte er offenbar endlos anschauen. Er hat die Karten dabei immer wieder angelächelt und mit den Händen angegriffen. Eine tolle Idee, und mir gefällt sehr, dass alles wissenschaftlich recherchiert wurde, um ein optimales Produkt zu haben.

Emmanuelle


 

In den ersten Wochen nach der Geburt, habe ich die Karten vor allem abends, wenn ich meine Tochter ins Bett gelegt habe gern verwendet. Sie ist dadurch ruhiger geworden und hat sich entspannt. Mir gefällt, dass ich dabei immer ganz mit der Aufmerksamkeit bei meiner Tochter bin und ihr gleichzeitig etwas von unserer Welt erzähle.  Ich werde bestimmt die nächsten Sets auch bestellen, da ich die Karten im Vergleich zu vielen anderen Babysachen als ein absolut sinnvolles "Spielzeug" für Babys empfinde.

Martina


 

Unser Kleiner (jetzt fast 4 Monate alt) war von Anfang an fasziniert von den Karten. Wir haben Sie ihm ins Bettchen gehangen, an den Spielbogen oder einfach auf der Krabbeldecke aufgestellt. Es ist für uns immer noch beeindruckend, wie sehr die Motive seine Aufmerksamkeit wecken und er sich mit Ausdauer die Karten anschaut. Gerne setzen wir uns auch mit ihm hin und schauen die Karten wie ein Buch und erzählen ihm zu den einzelnen Motiven.

Iris


 

Die HANNIline Kontrastkarten sind ein tolles Produkt! Die Karten haben eine super Qualität und lassen sich mit Wasser prima reinigen. Das mitgelieferte Bändchen ist toll zum Befestigen am Buggy oder Maxi Cosy.  Ich finde die Hintergrundinfos und die Infos über das Sehvermögen der Babys sehr interessant und auch die Nutzungsvorschläge in der Anleitung sind toll! So kann wirklich jeder die Karten nutzen!

Sandra


 

Meine Kinder waren/sind sehr begeistert davon. Die Zwei (1 Jahr und 6 Jahre alt) haben sich voll darum gestritten. Also voller Erfolg bei der NICHT Zielgruppe!

Karin